Verweise und Links

Evangelische Allianz Essen

Verweise und Links

Die Evangelische Allianz Essen bewertet den Inhalt der verzeichneten und verlinkten Web-Sites anderer Urheber zum Zeitpunkt der Aufnahme in das Verzeichnis, und es werden nur solche Verweise aufgenommen, deren Inhalt nach Prüfung zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gegen geltendes Recht verstoßen hat. Die Evangelische Allianz Essen hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der gelinkten und verknüpften Seiten. Dies gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Evangelischen Allianz Essen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung illegal, fehlerhaft oder unvollständig dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Internetauftritt der Deutschen Evangelischen Allianz:
Internetauftritt unter:      www.ead.de

Internetauftritt der Evangelischen Kirche Essen:
Internetauftritt unter:     www.kirche-essen.de

Internetauftritt des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.:
Internetauftritt unter:      www.baptisten.org

Internetauftritt des Bundes Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.:
Internetauftritt unter:      www.feg.de

Internetauftritt der Apostolischen Gemeinschaft e.V.:
Internetauftritt unter:      www.apostolisch.de

Internetauftritt von „Licht im Schacht“:
Internetauftritt unter:      www.Licht-im-Schacht.de